Domplatz Open Air 2001
Gästebuch

   


Meinungen und Kommentare:


Domplatz openair letztes Jahr war einfach geil!!!

Renate


Hallo Domplatz-Crew, wir waren letztes Jahr als Touristen in Bamberg, kamen zufällig zum Konzert. Einfach toll, super Stimmung, super Wetter, beste Musik. Dieses Konzert ist unvergeßlich. Meine Frau und ich kommen heuer wieder. Man braucht nicht die Superstars, um einen wunderschönen Abend zu erleben. Viel Glück bei den Vorbereitungen für heuer, wir freuen uns darauf!

Werner Unger


Hi, war zwar letztes Jahr da, wusste aber nicht von der Internetseite, das Gästebuch ist ne prima Idee. Hab vor heuer wieder hinzugehn, leider ist diesmal ja teurer. Kann man dafür nicht beim Feuerwerk noch was zulegen? Das war ech edel.

Chris


Muß man heuer wieder so lang beim Bierholen anstehen??? Das hat mir echt die Laune vermiest. Meiner Freundin wars egal, sie fand das Konzert super.

(Kein Name)


Ein Jahr ist so schnell vorbei und der nächste Domplatz wartet. Ich freue mich riesig, dass es bald soweit ist; und wenn jetzt die Veranstalter versprechen, dass die Organisation, die Show, das Feuerwerk und der Service noch besser werden, kann ich nur gespannt fragen: aber wie denn? Ich werde mich jedenfalls überzeugen und freue mich riesig auf den 1.6.2001. Herzliche Grüße,

Moni aus Erlangen


Openair 2000 war super, Dank der Idee von Uwe Gaasch. Ein muß für Kenner guter Musik. Grüße alle Fans von Revolver und Schweineohren.

Wolfgang Weiß


Hallo, im letzten Jahr waren wir unter den begeisterten Zuschauern. Die Karten für 2001 sind auch schon reserviert. Leider liegt mein Mann z.Zt. noch im Krankenhaus, aber wir hoffen, dass er zum Termin wieder reisefit ist und wir uns wiedersehn.
Es grüssen ganz herzlich

Ute und Eddie Ehmann aus Wuppertal (das ist die Stadt mit der Schwebebahn)


Hi Leute!
Freu mich schon riesig auf Freitag. Letztes Jahr konnte ich leider nicht live dabei sein, kam aber an den Proben in den Genuß wie es ablaufen wird. Alle die ich im nachhinein fragte waren begeistert. Hoffe, dass es diesmal genauso toll wird, denn es steckt ja wirklich viel Arbeit und Organisation dahinter, so ein OpenAir auf die Beine zu stellen, und dass auch das Wetter vor allem paßt.

Ingrid aus Bamberg


Sie können sich hier in das Gästebuch eintragen

Ticket Hotline: 0951 - 9 80 82 20

Home Revolver Schweinsohr
Selection
Bamberger
Symphoniker
Pyro-
technik
Presse-
stimmen
Ihre Eintritts-
karte...
Crossover
2001
Außer-
gewöhnliche
Instrumen-
tierung
Impressionen
2000
Die
Tanten
...und noch
mehr Service
Gäste-
buch
Sponsoren